Neuigkeiten vom 09.01. – 13.01. 2017

Zuerst einmal  unbenannt

2016 ist vorbei und 2017 ist auch schon wieder eine Woche alt. Ich hoffe Sie sind alle gut ‚rein gerutscht‘! Pünktlich nach Weihnachten und Neujahr ist ja nun endlich auch der Schnee angekommen und da kann der morgendliche Gang, bzw. die morgendliche Fahrt in die Kita schon mal zur reinsten Rutschpartie werden.

Die erste Woche im Kindergarten ist auch schon vorbei und es war eine sehr ruhige Woche, da viele Kinder noch in Urlaub sind und auch die Erkältungswelle noch nicht abgeebbt ist.

Nächste Woche beginnt wieder der normale Ablauf in der Kita. Am Dienstag, den 10.01. findet von 14.00h – 16.00h ein Kreativangebot zum Thema ‚Schneemann‘ statt. Bitte tragen Sie hierzu ihr Kind in die ausgehängte Liste an der Elternpinnwand ein.

Am Donnerstag geht die Englisch-AG für die Vorschulkinder weiter.

In den nächsten drei Wochen wird Maren Tusche ein dreiwöchiges Praktikum (Realschule, 9. Klasse), in der Mäusegruppe absolvieren.

Der Terminkalender für das kommende Kita – Halbjahr ist in Arbeit und wird schnellstens auch hier auf der Website einzusehen sein.

Mit Ausblick auf Rodel – Spaß und viele Schneemänner wünsche ich ein schönes WE  🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: