Neuigkeiten vom 23. – 27. Januar 2017

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Die Vorschulkinder haben zu Beginn der Woche mit großer Begeisterung das Theaterstück über die ‚Fünf Freunde‘ angeschaut, und am Freitag kam uns der Polizist in der Kita besuchen um das richtige Verhalten im Straßenverkehr mit den Kindern zu üben. Die Übungen draußen ließ er aufgrund des Wetters und der immer noch teilweise rutschigen Stellen auf der Straße und dem Gehweg aus. Trotzdem hatten die Kinder auch in der Turnhalle sehr viel Spaß beim Üben.

Nächste Woche findet am Dienstag ( 24.01. ,  14.00h – 16.00h)  ein Angebot für alle Kinder statt: ‚Wir basteln Fenster-Dekoration für die Turnhalle‘. Bitte tragen sie ihr Kind hierzu in die Liste auf der Elternpinnwand ein.

Am Mittwoch (25.01.) erwarten wir wieder Besuch von unseren zukünftigen Zwergen, die von 14.00h – 16.00h die Möglichkeit haben, während des Zergenstündchens unsere Kita kennenzulernen.

Bis dahin wünsche ich allen Familien ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: