Neuigkeiten vom 30.01. – 03.02. 2017

Man glaubt es kaum, aber der Januar ist schon vorbei! Dabei haben wir doch gerade erst Silvester gefeiert…so zumindest kommt es uns meist vor.

Auch in der Kita rast die Zeit und so feiern wir bald schon das nächste, närrische Fest…Karneval steht vor der Tür und in den nächsten Wochen werden wir singen, spielen, basteln und tanzen um uns so richtig in Karnevalsstimmung zu bringen.

Diese Woche findet am Dienstagnachmittag (31.01.) von 14.00h – 16.00h ein Bewegungsangebot in der Turnhalle statt. Bitte tragen Sie ihr Kind dafür in die Liste an der Elternpinnwand ein.

Am Mittwochnachmittag (01.02.) laden wir von 14.00h – 16.00h  zum Geschwister- und Freunde – Nachmittag ein. Wir freuen uns auf bekannte und vielleicht auch unbekannte Gesichter.

Bis dahin wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: