Neuigkeiten vom 13.02.- 17.02. 2017

Und schon wieder rückt Karneval eine Woche näher. Die letzte Woche über konnten die Kinder miterleben, wie unsere Dachfenster ausgetauscht wurden. Der riesige Kran sorgte nicht nur bei den Jungs für große Begeisterung. Seit letzten Donnerstag üben die Kinder fleißig an ihrem Karnevalstanz, den sie am Karnevalssamstag in der Schützenhalle in Schönholthausen zum Besten geben werden. Genauere Infos hierzu folgen noch.

In dieser Woche haben wir auch am Dienstagnachmittag für die Kinder ein Karnevalsbezogenes Angebot… Wir schminken euch und verwandeln euch in was immer ihr sein möchtet… Tiger, Prinzessin, Eiskönigin, Pirat…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer an dem Angebot (Dienstag, 14.02., 14.00h – 16.00h) teilnehmen möchte, trägt sich bitte in die Liste an der Elternpinnwand ein.

Am Donnerstag ist wie gewohnt die Englisch-AG für die Vorschulkinder. (Schon jetzt der Hinweis, die Englisch-AG entfällt an Weiberfastnacht, 23.2).

Bis dahin wünsche ich allen Familien ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: