Neuigkeiten vom 20.02. – 23.02. 2017

240_f_99264671_6jwne9lkhhsgjslymjphnisqqmjrww9t1

Nun ist sie endlich da, die Karnevalswoche! Die Gruppenräume sind geschmückt, die Kostüme sind ausgesucht, die Karnevalslieder sind eingeübt und auch unsere ‚Tänzer‘ beherrschen ihre Tanzschritte!

Am Dienstag, den 21.02. bieten wir von 14.00h – 16.00h nochmal Kinderschminken an. Bitte tragen sie ihr Kind in die dafür vorgesehene Liste an der Elternpinnwand ein.

Am Mittwochmorgen findet bei uns in der Kita die Zahnprophylaxe für die Kinder statt.

Am Mittwochnachmittag ( 22.02.) begrüßen wir wieder unsere Kleinen zum Zwergenstündchen, von 14.00h – 16.00h.

Am Donnerstag, Weiberfastnacht, steigt die große Karnevalsparty. Die Buffet-Listen hängen schon vor den jeweiligen Gruppen, falls sie sich noch nicht eingetragen haben 😉  Die Kinder dürfen heute verkleidet kommen, ‚Waffen‘ müssen allerdings vor der Gruppentür abgegeben werden! Um 11.00h sind auch die Eltern herzlich zu unserer Karnevalsfeier eingeladen. Gemeinsam werden wir im Turnraum spielen, tanzen und singen und es gibt auch noch Überraschungsbesuch…

Am Freitag, den 24.02., Montag, den 27.02. und Dienstag, den 28.02. bleibt die Kita geschlossen!

Am Mittwoch, den 1.März ist die Kita wieder geöffnet. an diesem Tag findet um 11.15h ein Gottesdienst zu Aschermittwoch statt, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen sind.

Bis dahin wünsche ich allen ein schönes WE   clowns_141

.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: