Neuigkeiten vom 20.03. – 24.03.2017

In der letzten Woche konnten wir viel Zeit mit den Kindern auf dem Spielplatz verbringen. Das schöne Frühlingswetter hat uns mehr als einmal schon früh nach Draußen gelockt. In dieser Woche wird es wahrscheinlich nicht ganz so schön vom Wetter her, dafür haben wir aber einige schöne Dinge geplant.

Am Montag befindet sich Nicole Müller auf dem zweiten Fortbildungstag ihrer MOVE – Schulung.

Am Dienstag und am Mittwoch (21/22.03) kommt Fr. Roland in die Kita und erarbeitet mit den Kindern, in der Katechese, die Lesung für den Gottesdienst der Glaubenszeichenübergabe.

Der Gottesdienst findet am Sonntag (26.03.) um 11.00h in der St. Luzia Kirche in Ostentrop

statt. Sie Alle sind herzlich dazu eingeladen.                          

Diese Woche finden am Dienstag und am Donnerstag keine Angebote statt (Englisch entfällt!), da jeweils die Hälfte des Teams auf einer Fortbildung zum Thema ‚Konzentration‘ bei Fr. Zenker ist.

Am Mittwoch (22.03.) begrüßen wir unser kleine Zwerge wieder von 14.00 – 16.00h zum Zwergenstündchen in unserer Einrichtung.

Am Donnerstagabend findet um 19.30h ein Elternabend zum Thema ‚Glaubenszeichenübergabe‘ statt.

Uns steht eine ereignisreiche Woche bevor. Bis dahin wünsche ich Allen erst einmal ein erholsames Wochenende. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: