Neuigkeiten vom 29.05. – 02.06. 2017

Diese Woche wird es sehr aufregend in unserer Kita, denn es steht Einiges auf dem Programm!

Am Dienstag, 30.05. findet ein Spielenachmittag für die Kinder und ihre Großeltern statt. Bei Interesse tragen sie ihr Kind bitte in die Liste an der Elternpinnwand ein.

Am Donnerstag, 01.06. geht es wieder um die Großeltern, diesmal allerdings um den Großelternnachmittag nur für die Vorschulkinder, die im Sommer die Kita verlassen. Von 15.00h – 17.00h wollen wir bei Kaffee und Kuchen und einem kleinen Programm, zusammen Zeit verbringen.

 

Am Freitag wird es dann ganz spannend für unsere Großen, denn dann findet die heiß ersehnt Übernachtungsnacht mit Besuch auf dem Bauernhof statt. Alle näheren Informationen, konnten sie dazu bereits dem herausgegebenen Elternbrief entnehmen. Wir freuen uns schon sehr und hoffen , dass wir viel Sonnenschein und Spaß haben werden.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die nächste Woche, bis dahin aber erst einmal ein schönes Wochenende 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: