Unser neuer Bauwagen

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei der Firma Hütte für den tollen Bauwagen bedanken. Nachdem unsere fleißigen Väter, Opas und Erzieherinnen ihn repariert, wetterfest gemacht und verschönert haben, konnten wir ihn am vergangenen Waldtag schon das erste Mal super nutzen. Wir haben sämtliche Waldmaterialien und -werkzeuge sowie weitere Utensilien, die man an so einem Waldtag gut gebrauchen kann, verstaut und hatten einen wunderbaren Rückzugsort. Daher sind wir der Firma Hütte sehr dankbar, dass sie uns diesen Bauwagen kostenlos zur Verfügung gestellt haben, damit wir unseren Waldtag optimieren können.

Hier kann man das tolle Ergebnis begutachten:

 

Unser neuer Bauwagen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: