Neuigkeiten vom 11.09. – 15.09.

Eine aufregende Woche liegt hinter uns! Am Montag hatten wir tierischen Besuch aus dem Zirkus. Anna , das Schlangenbaby kam vorbei und die Kinder hatten die Möglichkeit, sie zu streicheln.

Am Donnerstagmorgen waren unsere Vorschulkinder zu Besuch bei den Meilertagen in Hülschotten. Sie haben interessante Dinge erfahren und konnten viele Sachen eigenhändig ausprobieren und auch leckere Sachen probieren. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht.

Nächste Woche Dienstag findet von 14.00h – 16.00h ein Angebot statt ‚Wir backen einen Apfelkuchen‘ , bitte tragen sie ihr Kind dafür in die ausgehängte Liste ein.

Bitte vormerken:

Der nächste Kleinkindergottesdienst findet am 18.9. um 15.00h statt. Die Eltern gehen mit ihren Kindern dorthin.

Bis dahin wünschen wir allen ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: