Neuigkeiten vom 4.12. – 8.12. 2017

Schon wieder ist Weihnachten eine Woche näher gerückt. Diesen Sonntag dürfen wir schon die erste Kerze anzünden und auch das erste Türchen am Adventskalender wurde schon geöffnet.

In den nächsten Wochen bis Weihnachte haben wir tatkräftige Unterstützung in der Kita. In jeder Gruppe arbeitet ein/e Praktikant/in aus dem Berufskolleg im Fachbereich Sozialpädagogik. In der Bienengruppe hilft zudem noch eine Praktikantin aus New York aus, die ein Jahr in Deutschland verbringt.

Am Dienstagnachmittag können die Kinder noch einmal in der Kita backen, die Liste hängt an der Elternpinnwand aus.

Am Mittwoch ist wieder Geschwister- und Freunde – Nachmittag. 🙂

Ich wünsche allen Familien einen ruhigen ersten Advent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: