Neuigkeiten vom 13.8. – 17.8. 2018

Willkommen im neuen Kindergartenjahr 🙂 !

Die Ferien sind zu Ende und nach einer ruhigen Anfangswoche starten wir nun wieder mit neuer Energie in ein neues aufregendes Kindergartenjahr!

Zuerst einmal möchten wir unsere ‚alten‘ Kinder begrüßen und den ‚Vorschulkindern‘ ein tolles, aufregendes letztes Kindergartenjahr wünschen.

Ebenso begrüßen wir unsere ‚ehemaligen Kleinen‘, die jetzt schon große, erfahrene Kindergartenkinder sind

.

Natürlich gilt unser ‚Hallo‘ besonders auch unseren neuen ‚Zwergen‘ und deren Eltern, die in dieser Woche ihren ersten Kindergartentag haben, wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit bei uns!

Und es gibt noch eine Begrüßung und zwar für zwei Neuankömmlinge in unserem Team.

Verena Globisch wird uns ab sofort mit 6 Stunden in der Woche unterstützen und dabei gruppenübergreifend arbeiten. sie hatte diese Woche schon einen Grund zu feiern, denn wir dürften ihr und ihrem Mann am Mittwoch zur Hochzeit gratulieren. Der Zwerg auf dem Arm ist ihre Tochter Marie.

.

Ebenso begrüßen wir Jana Sigmund, die ein Jahrespraktikum bei uns in der Bienengruppe absolviert. Ein Steckbrief von Jana mit weiteren Infos können sie auf der Pinnwand in der Kita finden.

 

Wir möchten uns auch noch bedanken, denn durch die vielen Fotos die dem Fotografen abgekauft wurden war es uns möglich, für jede Gruppe ein neues Brettspiel anzuschaffen.

Nun warten wir mit Spannung, was uns das neue Kitajahr alles bringt und wünschen bis dahin noch ein schönes Wochenende.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: