Neuigkeiten vom 27. – 31. 8. 2018

So langsam geht alles wieder seinen ’normalen‘ Gang. Unsere neuen Zwerge haben sich schon ein wenig eingelebt und auch wenn der Morgen manchmal mit ein paar Tränchen beginnt ist der ‚Trennungsschmerz‘ nach kurzer Zeit vergessen und es wird fleißig gespielt und entdeckt.

Nachmittagsangebote finden wieder ab der Woche vom 3. – 7. 9. statt.

Am Samstag, den 1. September nehmen alle Erzieherinnen an einer Inhouse Schulung zum Thema ‚Verhaltensauffällige Kinder/ Grenzen setzen in sozialen Einrichtungen‘ teil.

 

 

zur Feier anlässlich unseres 35 jährigen Jubiläums am 8. September um 14.30h.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es werden aber noch viele fleißige Helfer gesucht, die zum Gelingen des Festes beitragen möchten! Bitte tragen sie sich in die Listen ein, die an der Elternpinnwand ausgehängt sind.

Nun bleibt uns nur noch unseren ‚alten Zwergen‘ einen tollen Start in die Schule zu wünschen 🙂 Viel Spaß!!!

Bis dahin, ein schönes Wochenende 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: