Neuigkeiten vom 29.4. – 3.5. 2019

Die Osterferien sind vorbei und wir starten in die erste Mai-Woche.

Vom 29.4. bis zum 17.5. wird Aaron Schmidt sein Schülerpraktikum in der Mäusegruppe absolvieren.

Am Mittwoch, den 1.Mai bleibt die Kita geschlossen (Feiertag).

Am Donnerstag, den 2. Mai fahren die Vorschulkinder zum Besuch in die Polizeiwache nach Attendorn.

Wir treffen uns um 14.00h am Bahnhof Finnentrop. Von dort werden wir mit den Kindern mit der Bahn nach Attendorn fahren, wo der Polizist Herr Schnell uns bereits erwartet. Um 16.40h können die Kinder wieder in Finnentrop am Bahnhof abgeholt werden. (Alle Einzelheiten stehen auch in dem bereits ausgeteilten Elternbrief.)

Bis dahin wünschen wir allen Familien ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: