Neuigkeiten vom 20.5.- 25.5.2019

In dieser Woche geht es für unsere Vorschulkinder in den Wald! Der Ablauf der Tage sollte allen Eltern bekannt sein, was das Bringen und Abholen betrifft. Die Großen gehen zu Fuß von der Kita aus in den Wald und werden dort um 14.00h abgeholt.

 

Am Dienstag findet noch einmal eine Gartenaktion statt. Bitte tragen sie sich auf der Liste ein, wenn sie noch nicht an einer Aktion teil genommen haben.

Am Mittwoch ist das Zwergenstündchen für unsere zukünftigen Zwerge. Die Schnuppernachmittage für die Kinder, die ab Sommer in die Gruppe der Jüngsten kommen wurden telefonisch mit den Eltern abgesprochen.

Am Mittwoch ist Elternratssitzung.

Am Samstag findet der Vater – Kind Tag für die angemeldeten Väter und Kinder statt. Wir freuen uns auf lustige Stunden.

 

Wir wünschen allen Eltern und Kindern ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen Sonnenstunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: