Neuigkeiten vom 9.12. – 13.12. 2019

In dieser Woche steht alles im Zeichen unserer Adventsandacht.

Am Montag- und Dienstagvormittag werden wir mit den Kindern in der Kirche üben.

Am Dienstag um 16.30h ist es dann endlich soweit und wir laden herzlich zur Adventsandacht in die Kirche ein. Die Kinder die im Weihnachtstheaterstück mitspielen finden sich bitte schon gegen 16.15h an der Kirche ein. Gemeinsam wollen wir dann in dieser hektischen Zeit ein wenig zur Ruhe kommen und zusammen singen, beten  und uns eine kleine Aufführung anschauen.

Nach der Andacht gehen wir zum Kindergarten wo leckere warme Getränke sowie Kekse auf uns warten.Bildergebnis für free clipart christmas cookies"

Bitte denken sie daran noch den Unkostenbeitrag von 5€ pro Person zu zahlen, fall sie sich nicht unten in die Liste für Plätzchen oder Kuchen etc. eingetragen haben.

Am Freitag ist wieder Freitag der 13!…..manchen schon bekannt, bei uns auch ‚Verrückter Freitag‘ genannt.

Da wir immer noch Kinder haben, die sich noch nicht eingewöhnt haben und für die jegliche Abweichung von der Norm zu aufwühlend wäre, wollen wir den Freitag in abgeschwächter Form begehen.

Die Kinder die möchten, dürfen etwas verrücktes anziehen, im Schlafanzug kommen oder ähnliches. Ebenso ist am Freitag den 13. ALLES zum Frühstück erlaubt. In der Kita jedoch werden wir alles wie gewohnt belassen um unsere neuen und die jüngeren Kinder nicht durcheinander zu bringen.

Wir wünschen allen Familien ein besinnliches zweites AdventswochenendeBildergebnis für free clipart christmas decorations"

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: