Neuigkeiten vom 9.3. – 13.3 2020

Am Montag beginnt Sonja Bölker ein dreiwöchiges Praktikum im Rahmen ihrer Ausbildung zur Erzieherin. Dieses wird sie in der Mäusegruppe absolvieren.

Am Dienstagmorgen findet wieder die Schulkinderförderung statt.

Die Englisch-AG wird an einem anderen Tag in der Woche durchgeführt. Die Tage könne variieren.

Am Dienstag können die Kinder von 14.00h – 16.00h eine Faltarbeit (Schneeglöckchen) anfertigen. Bei Interesse tragen sie das Kind bitte in die Liste ein.

Der Werkzeugführerschein für die Vorschulkinder hat am 5. März begonnen und wird in den nächsten drei Wochen jeweils Donnerstagnachmittag von 14.00h – 16.00h stattfinden.

Am Freitag ist wieder Freitag der 13!…..manchen schon bekannt, bei uns auch ‚Verrückter Freitag‘ genannt.

Da wir immer noch Kinder haben, die sich noch nicht eingewöhnt haben und für die jegliche Abweichung von der Norm zu aufwühlend wäre, wollen wir den Freitag in abgeschwächter Form begehen.
Die Kinder die möchten, dürfen etwas Verrücktes anziehen, im Schlafanzug kommen oder ähnliches. Ebenso ist am Freitag den 13. ALLES zum Frühstück erlaubt. In der Kita jedoch werden wir alles wie gewohnt belassen um unsere neuen und die jüngeren Kinder nicht durcheinander zu bringen.

 

Wir wünschen allen Familien ein schönes Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: